top of page
Hintergrunghell_edited.jpg

UNSER KONZEPT

"all you can eat but à la carte"

Wir vereinen die Vorteile von einem üblichen "à la carte"-Restaurant und jene von einem "all you can eat"-Buffet - soviel man will, und dennoch frisch und in höchster Qualität!

ABLAUF

Bei eurer Ankunft erhält ihr von uns ein Tablet zu Verfügung gestellt. Damit könnt ihr während der gesamten Dauer eures Aufenthalts die Bestellungen abgeben - egal ob Speisen oder Getränke. 

Die Auswahl reicht dabei von klassischen asiatischen Leckereien bis hin zu ausgefallenen Sushi- & Makikreationen. Damit ihr möglich viel von unseren Leckereien kosten könnt, sind die Portionen sehr klein gehalten. 

Die Bestellungen werden frisch von uns zubereitet und euch zum Tisch serviert. Wiederholt diesen Vorgang so oft bis ihr satt seid! Aber Achtung, bei uns gilt die "No Waste Policy"*

HIER EIN PAAR TIPPS FÜR EUCH:

  • Manchmal findet ihr Überraschungen auf dem Tablet, die sich nicht auf der Karte befinden.

  • Teilt das Essen untereinander, um so viel wie möglich von unserer Speisekarte probieren zu können.

  • Falls mal etwas nicht passen sollte, scheut euch nicht davor, uns das mitzuteilen. Egal ob gleich vor Ort oder per Mail - nur durch konstruktives Feedback können wir uns verbessern.

*NO WASTE POLICY

Essen ist kostbar! Um bei uns Verschwendung zu vermeiden, bitten wir euch, nur so viel zu bestellen, wie ihr auch essen könnt.

Ab der zweiten nicht aufgegessenen Portion verrechnen wir daher den Einzelpreis der jeweiligen Speise.

Danke für euer Verständnis :)

bottom of page