top of page
Hintergrunghell_edited.jpg

Willkommen im
EBI 21

Leopoldauer Straße 45-47
1210 Wien

+43 1 2703838

 

Dienstag bis Sonntag 

von 11:30 bis 22:00

Montag Ruhetag (ausgenommen Feiertag)

Hallo Floridsdorf!
 

Wir im 21. Bezirk sind ein ganz besonderes Ebi, denn wir sind das erste gewesen. Uns gibt es schon seit 2011 und damals bestellte man - ob ihr es glaubt oder nicht - mit Stift und Zettel. Schon damals war unsere Qualität ausgezeichnet und wir bemühen uns stetig, dass das auch so bleibt. Wenn ihr mal mit mehreren Leuten essen kommen wollt, kein Problem. Mit über 300 Sitzplätzen bieten wir genug Platz für Geburtstagsfeier, Familienfeste oder einfach eine große Gruppe hungriger Freunde ;-)


Außerdem haben wir als einziges EBI ein Selbstbedienungsbuffet Für Salate, Beilagen und Desserts sowie einen Kinderspielraum.

Tisch reservieren

Was uns hervorhebt :)

Kurzfristige Reservierungen können nur telefonisch angefragt werden.

bottom of page